Smartphones / Tablets

ZTE Blade V8 64 GB – Ein Smartphone für jedermann

Wenn man die Kollegen fragt, was denn das neue Handy alles können muss, hört man immer wieder: Es muss schnell sein, eine gute Kamera sowie eine gute Akkulaufzeit haben und meist unter 300 € kosten. Mit dem ZTE Blade V8…

Mehr

HTC U11: Killer Smartphone für Audiophile

HTC ist in den letzten Jahren ziemlich still gewesen, und so hat es keine großen Flaggschiffe gegeben, an die ich mich erinnere. In diesem Jahr hat sich HTC jedoch vorgenommen, dies mit dem HTC U11 zu ändern, einem High-End-Flaggschiff, das…

Mehr

Härter als ein Saphir – Der ultimative Displayschutz von GLAZ

Dein treues und geliebtes Smartphone nutzt Du jeden Tag. Ständig in die Hosentasche und wieder raus und dann ist da unglücklicherweise noch der Hausschlüssel mit drin. Zack: Der erste Kratzer ist im Display. Mist! Damit Dir sowas nicht passiert, brauchst…

Mehr

OnePlus 5 – Performance ohne Ende

Die fünfte Generation des ehemaligen “Flagship-Killers” der Firma OnePlus überzeugt mit sehr edlem, besonders wenig originellem Design, hervorragender Leistung und vor allem mit zwei hochauflösenden Kameras. Doch wie gut bewährt sich das Smartphone im Alltag und welche Vorteile hat es…

Mehr

Lenovo Moto Z – Die Ablöse des Moto X

Motorola (bzw. auch Google) hat mit der Moto X-Reihe die Messlatte für Smartphones der Oberklasse weit hoch gesetzt! Die Smartphones hatten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, waren sehr gut verbaut, mit starker Hardware bepackt und kamen nicht zuletzt auch mit nahezu unverändertem…

Mehr

iPad Air 2 – Ein Apple-Produkt im Test

“iPad? Spinnt ihr jetzt komplett?” – Das denken sich vermutlich die meisten Android-Geeks unter euch. Aber da muss ich eingreifen und einfach sagen, dass es die beste Entscheidung in Sachen Tablets war. Warum? Das möchte ich Dir in diesem Review…

Mehr