News

Honor 9 offiziell in Deutschland gestartet

Auf dem Honor Global Launch wurde heute in Berlin das Honor 9 offiziell auch für den deutschen Markt vorgestellt. Das Smartphone soll ab einem Preis von 449€ über die Ladentheke gehen.…

Mehr

Fidget Spinner & Fidget Cube erobern eine Nation

Drücken, bewegen, schalten, drehen usw. All das kann er: der Fidget Cube. Damit nicht genug, denn es gibt noch ein weiteres Fidget-Toy: den Fidget Spinner. Dieser kann nur eins – und zwar drehen und das teils mehrere Minuten lang. Doch…

Mehr

Round-Up: Die Highlights der Google I/O 2017

Es ist doch jedes Jahr dasselbe: Google-Fans sitzen ganz hibbelig vor ihren Bildschirmen und warten nur noch darauf, dass der Livestream zur jährlichen Keynote der Google I/O startet. Und dieses Jahr lieferte Google einiges in den zwei Stunden ab. Und…

Mehr

Spotify Premium: drei Monate für nur 0,99 €

Der bekannte und beliebte Musik-Streaming-Dienst Spotify bietet der Zeit erneut sein Premium-Abo zu einem Sonderpreis an. Für drei Monte Nutzungszeit zahlen Neukunden lediglich 99 Cent. Seit es APPkosmos gibt (1 Jahr) ist dies nun das dritte mal.…

Mehr

[April, April] SkinCharge – Die Zukunft des Ladens

Jeder kennt das Problem: Man will aus dem Haus gehen und merkt, dass der Handyakku mal wieder leer ist. Doch dies könnte demnächst der Vergangenheit angehören. Auf der Cebit 2017 sprachen wir mit einer Studentin der Iocus University of Rotterdam,…

Mehr

Android Auto 2.0 – Endlich standalone!

Seit gestern müssen wir uns nun bei unserem zukünftigen Auto nicht mehr zwischen Android Auto oder Apple Carplay entscheiden. Warum? Es gibt endlich Android Auto in Version 2.0 als Standalone-App. Heißt, es läuft auf jedem Smartphone!…

Mehr

#madebygoogle: Google stellt Daydream View VR-Headset vor

Auf der Google I/O 2016 hat das amerikanische Unternehmen u.a. Daydream vorgestellt. Daydream, das sind die Virtual Reality Spezifikationen von Google. Zusammen mit den Pixel Phones, Google Home und anderen Gadgets wurde uns am 4. Oktober bei dem „madebygoogle“-Event auch das Daydream View…

Mehr