Smart Home

Smart Home ist wohl ein Thema, dass uns in den nächsten Jahren noch stark beschäftigen wird. Hier findest Du alle passenden Artikel.

Adventskalender-Gewinnspiel: IP-Kamera mit Nachtsicht

Du willst Dein Zuhause Tag und Nacht überwachen? Dann haben wir heute was für Dich: eine IP-Kamera mit Nachtsicht von Trust. Alles Wichtige über die Kamera und wie Du diese gewinnen kannst, erfährst Du in diesem Artikel.…

Mehr

Aurora Nanoleaf: modulare Beleuchtung aus der Zukunft

Glühlampen, LED-Strips, LED-Lampen – all diese Beleuchtungsmittel gibt es seit Jahren. Doch was, wenn man etwas Abwechslung braucht? Nanoleaf will mit dem neusten Produkt, dem Aurora, eine einzigartige Lösung für Raumbeleuchtung und Atmosphärengestaltung schaffen. Zusätzlich soll sich diese seit kurzem…

Mehr

Jetzt wird’s bunt! – Die smarte Beleuchtung von Trust

Du hast diese billigen, einfarbigen Glühbirnen satt? Du möchtest mehr Farbe in Dein Zuhause bringen? Oder einfach unterwegs nochmal kontrollieren, ob das Licht wirklich ausgeschaltet ist? Dann brauchst Du definitiv smarte Lampen! Und was die smarten Glühbirnen der Firma Trust…

Mehr

IFA 2017: Pearl will uns erleuchten

ShowStoppers 2017, Yeah! Wie jedes Jahr nutzten viele kleine und größere Firmen die Möglichkeit Ihre Neuheiten vorzustellen. Darunter war dieses Jahr auch der OnlineShop Pearl.de zu finden. Und die versuchen uns dieses Mal zu erleuchten.…

Mehr

Philips Hue – ein bewährtes Beleuchtungssystem

Die zunehmende Anzahl an „Smart-Home“-Assistenten verdeutlicht, dass das Interesse an IoT-Geräten (Internet of Things) rasant steigt. Dazu gehören Lautsprecher, Thermostate und eben auch Lichter. Philips ist seit Jahren einer der Marktführer, wenn es um kreative Lichtlösungen im Haushalt geht. Wie einfach die Einbindung von intelligenten…

Mehr