Hardware

Adventskalender-Gewinnspiel: Deine neue Speck-Handyhülle!

Ist es etwa wieder soweit? Neues Weihnachten, neues Glück? Hatten wir nicht schon Hüllen von Speck in diesem Adventskalender? Merkwürdig, aber Speck hat Eure Rufe erhört und uns neben der iPad-Hülle auch noch ein paar Handyhüllen zur Verfügung gestellt. Und…

Mehr

Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Stand für deine Apple Watch

Du nennst Dich glücklichen Besitzer einer Apple Watch, möchtest diese aber nicht immer auf dem Tisch liegen haben? Dann brauchst Du definitiv einen Stand für deine Apple Watch! Huch, was für ein Zufall, die von APPkosmos.de verlosen nur heute ganze…

Mehr

KitSound Voice One – One speaker to rule them all?

Dieses Jahr war und ist Alexa von Amazon in aller Munde. Auf der IFA 2017 stellten daher viele Hersteller ihre eigenen Alexa-fähigen Lautsprechersysteme vor. Darunter auch KitSound. Was der Voice One bringt und ob sich der Kauf lohnt, lest Ihr…

Mehr

PICOOC S3 lite − Intelligente Körperanalyse-Waage im Test

Wer schon mal in einem Fitness-Center war, der wird mit Sicherheit auch schon einmal über eine Körperanalyse-Waage gestolpert sein. Die chinesische Firma PICOOC möchte eine solche Waage nun in jeden Haushalt bringen, und zwar mit smarten Funktionen.…

Mehr

EZCast 4K – Ein Stick. Ein Gerät. Ein Stream.

Fotos auf Deinem TV präsentieren? Musik hören oder Videos abspielen? Oder wie wär’s damit, die Handykamera auf dem Fernseher zu spiegeln? Oder ganz klassisch einfach das Display auf dem TV zu spiegeln? Wäre doch cool, wenn das alles geht, nicht…

Mehr

Aftershokz Trekz Titanium: Musik über Knochen.

Normale Kopfhörer haben wir schon viele getestet: Ob welche von Beyerdynamics, IFROGZ PLUGZ oder die Nilox Drops. Wirklich besonders sehen aber die von Aftershokz aus: Rundherum gebogen und Stecker, die nicht wirklich so aussehen als würden sie den Ton als…

Mehr

„Boonflip“ von Reboon: Einfach mal ein ganz anderes Cover.

Seriös im Schwarz-grauen Kachel-Design oder lieber das Urlaubsbild auf der Rückseite. An Handyhüllen scheiden sich die Geister und das auch nicht ohne Grund. Der eigentliche Sinn und Zweck einer Handyhülle ist eine Verbesserung der Praktikabilität – in Punkto Sicherheit und Features.…

Mehr