Hardware

Polaroid OneStep+: Polaroid ist tatsächlich zurück.

„Polaroid is Back.“ – Nichts anderes ist der Anspruch der Marke Polaroid Originals. 2008 wurde die Firma – damals noch als „The Impossible Project“ – gegründet. 2017 erfolgte die Umbenennung in Polaroid Originals. – Mit der Polaroid OneStep+ hat Polaroid…

Mehr

AUKEY Gaming Keyboard

Schon seit einiger Zeit liebäugelte ich mit einer mechanischen Tastatur, da kam AUKEY genau zum richtigen Zeitpunkt. Ob das AUKEY Gaming Keyboard gut ist oder nur viel Lärm um nichts macht, erfahrt ihr heute.…

Mehr

Polaroid Mint Sofortbilddrucker: Polaroid in Digital?

Es gibt kaum ein Unternehmen in der Welt, das Menschen auf dem ganzen Globus so in Nostalgie hinterlässt, wie es Polaroid tut. Polaroid galt als das Synonym für Sofortbildfotografie. Trotz damals wie heute namhafter Konkurrenten wie FUJIFILM instax oder Kodak…

Mehr

LIFX – smarte Leuchten im Test

Auch wenn es langsam jeden Tag ein bisschen heller draußen wird: Es ist noch immer die Zeit im Jahr, die zum gemütlichen Kuscheln auf der Couch einlädt. Am besten aber ist der Winter mit dem perfekten Stimmungslicht für jede Situation.…

Mehr

[19. Türchen]: Gewinne ein ARCHOS Access 50 4G Smartphone!

Na, mal wieder nicht erreichbar? Damit dies in Zukunft nicht passiert, versteckt sich heute ein besonderer Leckerbissen hinter dem Türchen. Wir freuen uns, dass du heute den Weg zum APPkosmos.de Adventskalender gefunden hast. Denn heute hast Du die Chance, ein…

Mehr

[18. Türchen]: Defunc True – wireless In-Ear Kopfhörer im Test

Heute testen wir ein weiteres Paar kabelloser Bluetooth Kopfhörer. Mit der immer kleiner werdenden Zahl an Handys mit Kopfhörer-Anschluss wird diese Kategorie der Audiogeräte immer beliebter. Wir haben die defunc TRUE Kopfhörer zwei Monate lang getestet und berichten nun!…

Mehr

[17. Türchen]: Ein iPhone bei APPkosmos?! – iPhone XR im Test

Was wurde Apple gleichermaßen gelobt und kritisiert für das „günstigere“ iPhone XR. Besonders über die offensichtlichste Einsparung beim Display wurde sich echauffiert. Doch wie schlägt sich das iPhone XR tatsächlich im Alltag? Ein Erfahrungsbericht eines Android-Users.…

Mehr

[15. Türchen]: ARCHOS SAFE-T Mini Review

Spätestens seit Dezember 2017 wird jeder schon einmal von Cryptowährungen gehört haben, doch nur wenigen ist bekannt wie man Cryptowährungen richtig sicher speichern kann, so dass diese vor Hackern geschützt sind. Mit dem SAFE-T Mini bringt ARCHOS nun das erste…

Mehr

[12. Türchen]: Gewinne eine Powerbank!

Wer kennt es nicht. Da ist man unterwegs und macht viele Fotos in der tollen Stadt. Und dann, als man nach einer Bahn nach Hause schauen will, ist der Akku leer.…

Mehr