Vor Ort

IFA 2019: Das sind die Trends!

„Heute sehen, was morgen Trend ist“ – Unter diesem Motto fand am Mittwoch und Donnerstag in Berlin das IFA Innovations Media Brifing statt. Dort wurden bereits vor der Messe im September aktuelle Trends im Bereich der Konsumerelektronik vorgestellt.…

Mehr

Polaroid OneStep+: Polaroid ist tatsächlich zurück.

„Polaroid is Back.“ – Nichts anderes ist der Anspruch der Marke Polaroid Originals. 2008 wurde die Firma – damals noch als „The Impossible Project“ – gegründet. 2017 erfolgte die Umbenennung in Polaroid Originals. – Mit der Polaroid OneStep+ hat Polaroid…

Mehr

Das ist das neue OnePlus 6T

Gerade wurde es vorgestellt: das neue OnePlus 6T. Wir waren für euch beim offiziellen Launch-Event in Berlin dabei. Hier erfährst Du alles rund ums neue OnePlus 6T und unseren ersten Eindruck.…

Mehr

TP-LINK präsentiert Smartphones und neue smarte Glühbirnen

TP-Link will als Firma mit günstigen Produkten bei guter Qualität überzeugen. Die neusten Produkte aus dem Hause sind dabei das „Neffos X9“ und „Neffos P1“ sowie neue smarte Glühbirnen, die alle im Rahmen der internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt wurden.…

Mehr

IFA NEXT: 3 Produkte, die unsere Aufmerksamkeit geweckt haben

Auf der IFA gibt es für kleinere Hersteller, die weniger bekannt sind, dafür mit mehr Innovationen punkten können, eine besondere Halle: die IFA NEXT. Hier werden Jahr für Jahr neue Innovationen vorgestellt, auch wenn manche noch in den Kinderschuhen stecken.…

Mehr