Mehr Artikel. Mehr RooBoo.

Häufig sind es die kleinen Dinge, an denen man merkt, was aus einem Hobby-Projekt geworden ist. So auch bei RooBoo: Die Besucherzahl. Sie rast in die Höhe. Grund genug für eine coole Neuerung, die sich viele von euch schon lange von uns gewünscht haben: Mehr & vielfältigere Inhalte.

Ab sofort werden wir euch nicht nur mindestens zwei Apps pro Woche vorstellen, sondern auch einen neuen Magazin-Bereich auf roobooreviews.de starten. Im RooBoo Magazin werden wir neue Artikelformate erproben und für euch das ein oder andere Gerät testen. Von A wie Android Wear Smartwatches bis hin zu Z wie Zubehör wird alles dabei sein. Das RooBoo Magazin wird darüber hinaus Platz für Kommentare, Gastbeiträge und Artikelserien beinhalten.

Geplant ist unter anderem eine Artikelserie „Android aus der Sicht eines Entwicklers“, in der wir unseren Lesern Android einmal aus einer anderen Perspektive zeigen wollen.
Und nun gut festhalten, den eine Sache haben wir da noch: Erstmals wird RooBoo von der Internationalen Funkausstellung (IFA) Anfang September aus Berlin berichten.

Was sagst Du zum RooBoo Magazin? Welche Themen rund um Android und Apps interessieren dich am meisten? Was müssen wir uns auf der IFA unbedingt für dich angucken?