In eigener Sache

APPkosmos, RooBoo, Appentdecker… Hier gibt’s neues rund um unsere Projekte ;)

Gewinnspiel: 3 Jahre APPkosmos.de – Das wird gefeiert!

Am 18. Mai 2016 ging APPkosmos.de online als Nachfolger von „RooBoo AppReviews“ – das ist mittlerweile ganze drei Jahre her. Drei Jahre, in denen sich bei vieles Verändert hat und APPkosmos.de unglaublich gewachsen ist. Ein kurzer Rückblick.…

Mehr

Willkommen bei APPkosmos

Es ist soweit: Nach mehreren Monaten der Planung, der Gestaltung und der Umsetzung heißt es nun endlich „Vorhang auf für APPkosmos!“. Aus unserem Blog über Android-Apps wird in genau diesem Augenblick dein neues Online-Magazin rund um Android-, iOS-, Windows- & Webapps.…

Mehr

Wir suchen Dich: Autoren, Videoproduzenten & Grafikdesigner gesucht!

Wir suchen kreative Köpfe für unser junges und dynamisches Team begnadeter Android- und Design-Enthusiasten. Du bist in deiner Freizeit leidenschaftlicher Videospezialist, Grafikdesigner oder eifriger Blogger und hast Bock auf ein aufstrebendes Projekt? Dann bist du bei uns goldrichtig! Hier erfährst…

Mehr

Was für ein #roobooBOOM in 2015!

Liebe Appentdecker*innen, die Appventszeit hat begonnen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen Rückblick auf das fast vergangene Jahr. Zeit euch mit 23 tollen Apps und einem Gewinnspiel für eure Treue zu danken.…

Mehr

Wir sind für euch vor Ort: RooBoo AppReviews auf der IFA!

Sei es Sony, Samsung, LG, Huawei oder HTC (um nur ein paar große Namen zu nennen): Sie alle sind vor Ort und zeigen ihre neusten Entwicklungen in Sachen Smartphones, Gadgets, TVs, Technologien usw. Jahr für Jahr pilgern sie und die…

Mehr