PEARL auf der IFA 2018

Der erste Tag für mich auf der IFA 2018 und gleich zu PEARL. Dieses Jahr zwar ohne Stand, aber im Media Center. Was es neues gibt und worauf ihr euch freuen könnt, das lest ihr in meinem ersten IFA 2018 Artikel.

Was gibt es für Updates?

Wer letztes Jahr bereits unsere Artikel rund um PEARL verfolgt hat und vielleicht sogar einige WiFi Steckdose sein eigen nennt, wird sich jetzt freuen.
PEARL plant nämlich eben für diese Steckdosen ein Outdoor Modell zu veröffentlichen. Dies ermöglicht natürlich eine Menge weitere Einsatzmöglichkeiten. Ebenfalls geplant ist die Erweiterung des Angebotes rund um WiFi Lampen mit neuen Fassungen.

Alexa, mach warm!

Im Büro oder zu Hause. Standventilatoren sind in aller Munde. Und auch mit Heizfunktion gibt es einige solcher Modelle. PEARL reiht sich ab Mitte September 2018 in diese Reihen ein und präsentiert einen WLAN-Keramik-Heizlüfter. Mit 3 Betriebsmodi ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr könnt mit dem Gerät euren Raum mittels Ventilator kühl halten oder in zwei verschiedenen Heizstufen erwärmen. Dabei seht ihr stets die aktuelle Temperatur auf dem Display. Um das Paket perfekt zu machen könnt ihr euer Gerät mit Alexa und Google ansteuern. Für 79,90€ ein gutes Rundumpaket.

PEARLs neuer Heizlüfter

Sicherheit für wenig Geld

Wer gerne Zimmer per AirBnb vermietet kennt sicher das Problem: Das eigene Arbeitszimmer soll immer verschlossen sein. Doch eine einfache Tür mit Schlüssel? Aus dem Zeitalter sind wir doch alle raus. PEARL bietet ab Ende August ein Nachrüstset für so ziemlich jede Tür an, welche ein PIN Schloss beinhaltet. Mit einer Admin-PIN und bis zu 63 Benutzer-PINs könnt ihr für nur 79,90€ euer Arbeitszimmer sichern. Ebenso dazu gibt es einen Transponder, der euch als Eigentümer identifiziert.

Nur mit der richtigen PIN geht es hinein.