IFA 2018

Auch 2018 berichtet APPkosmos.de wieder von der IFA in Berlin. Wir berichten über spannende neue Produkte.

Polaroid OneStep+: Polaroid ist tatsächlich zurück.

„Polaroid is Back.“ – Nichts anderes ist der Anspruch der Marke Polaroid Originals. 2008 wurde die Firma – damals noch als „The Impossible Project“ – gegründet. 2017 erfolgte die Umbenennung in Polaroid Originals. – Mit der Polaroid OneStep+ hat Polaroid…

Mehr

TP-LINK präsentiert Smartphones und neue smarte Glühbirnen

TP-Link will als Firma mit günstigen Produkten bei guter Qualität überzeugen. Die neusten Produkte aus dem Hause sind dabei das „Neffos X9“ und „Neffos P1“ sowie neue smarte Glühbirnen, die alle im Rahmen der internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellt wurden.…

Mehr

IFA NEXT: 3 Produkte, die unsere Aufmerksamkeit geweckt haben

Auf der IFA gibt es für kleinere Hersteller, die weniger bekannt sind, dafür mit mehr Innovationen punkten können, eine besondere Halle: die IFA NEXT. Hier werden Jahr für Jahr neue Innovationen vorgestellt, auch wenn manche noch in den Kinderschuhen stecken.…

Mehr

FitbitPay ohne Prepaid nutzen

Waerables sind in aller Munde. Egal ob Smartwatch oder Fitnesstracker, egal ob Schritte zählen oder Strecke aufzeichnen. Mittlerweile kann man einiges mit dem digitalen Helfer am Arm machen. Auch bezahlen. Doch bisher musste man immer über irgendwelche Prepaidanbieter gehen. Doch…

Mehr

Tado° präsentiert ihre neuen smarten Thermostate!

Das „Smart Home“ ist eines der wichtigen Themen auf der IFA 2018. – Ob smarte Glühbirnen, Steckdosen oder Assistenten. tado° schlägt mit der neuen Produktgeneration der Smarten Thermostaten V3+ in diese Kerbe und will Energie sparen in der nächsten Heizsaison…

Mehr

Das APPkosmos.de IFA-Gewinnspiel 2018 – Vol. 1

Ab heute gibt es mal wieder etwas bei uns abzustauben. Zusammen mit Aukey verlosen wir einige coole Gadgets im Rahmen der IFA 2018. Was es zu gewinnen gibt und wie Du dran kommst – hier erfährst Du es.…

Mehr