[19. Türchen]: Gewinne ein ARCHOS Access 50 4G Smartphone!

Na, mal wieder nicht erreichbar? Damit dies in Zukunft nicht passiert, versteckt sich heute ein besonderer Leckerbissen hinter dem Türchen. Wir freuen uns, dass du heute den Weg zum APPkosmos.de Adventskalender gefunden hast. Denn heute hast Du die Chance, ein neues Handy zu gewinnen.

Das ist das ARCHOS 50 4G

Das fünf Zoll große Einsteiger-Smartphone zeichnet sich vor allem durch die Verfügbarkeit von LTE aus. Es besitzt eine 8 MP Kamera, mit der Du Momente für die Ewigkeit festhalten kannst. Für Fotos, Apps und andere Daten stehen 8 GB Speicher zur Verfügung. Sollte der Speicher nicht ausreichend groß sein, kannst Du deine Daten in eine Cloud deiner Wahl auslagern. Wie wäre es mit Nextcloud?

Dein neues Handy? Das ARCHOS 50 4G!

Das ARCHOS 50 4G kommt mit Android 7.0. Die Software ist bei ARCHOS sehr puristisch und kommt ohne viel Schnickschnack aus. In dem Plastikgehäuse befinden sich Steckplätze für eine Micro-Sim-Karte und eine MicroSD-Karte. Zudem kommt das Gerät mit einem wechselbaren Akku, dieser ist 2000 mAh groß. Sein IPS-Display löst mit 1.280 x 720 Pixeln auf, die Pixeldichte liegt bei 293 ppi. Unter der Haube werkelt ein Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor mit 1,2 GHz, der von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Für die Einsteigerklasse und die UVP von knapp 150 € geht das in Ordnung.

Gewinnspiel: Her mit dem ARCHOS 50 4G!

Du willst teilnehmen? Dann klick schnell auf den Button „Jetzt Teilnehmen“ und los geht es! Wir wünschen Dir viel Erfolg!

close
Heyho! Dir gefällt es hier?
Der APPkosmos.de Newsletter informiert Dich jeden zweiten Sonntag über Testberichte rund um Apps, Gadgets & Smarthome.
Zu den Datenschutzbestimmungen.
* Pflichtfelder