Wir suchen Dich: Autoren, Videoproduzenten & Grafikdesigner gesucht!

Wir suchen kreative Köpfe für unser junges und dynamisches Team begnadeter Android- und Design-Enthusiasten. Du bist in deiner Freizeit leidenschaftlicher Videospezialist, Grafikdesigner oder eifriger Blogger und hast Bock auf ein aufstrebendes Projekt? Dann bist du bei uns goldrichtig! Hier erfährst Du alles wichtige.

Autor/Blogger

Unsere Autoren sind wahre Android-Enhusiasten! Sie haben ein fundiertes Wissen und einiges an Android-Erfahrung auf dem Kasten. Alle unsere Autoren haben großes Interesse an Google und dem Android-Ökosystem. Wir würden uns selbst als wahre “Appentdecker” bezeichnen! Du dich auch?

Du hast Spaß am schreiben und die Kapazität um mindestens zwei Artikel pro Monat zu schreiben? Deine Kreativität kennt keine Grenzen und du gibst deine Artikel erst ab, wenn sie wirklich perfekt sind? Du besitzt die Liebe zum Detail, kannst dich dabei aber an interne Vorgaben & Vorschriften halten? Natürlich solltest du gerne selbstständig und ohne Aufforderung arbeiten! Du hast schon mal mit WordPress gearbeitet und bestenfalls schon mal eigene Artikel verfasst? Super!

Sollte dies auf Dich zutreffen, Du mindestens 16 Jahre oder älter sein und Du bock auf ein engagiertes Team haben, dann schicke uns einfach eine Mail an support@roobooreviews.de, in der du dich kurz vorstellst. Idealerweise hängt deiner Mail eine Textprobe (Vorstellung einer App (die wir noch nicht vorgestellt haben) mit mindestens 300 Wörten) an. Wir melden uns dann bei dir mit weiteren Informationen! Bitte beachte auch die Hinweise am Ende dieses Artikels.

Videoproduzent

Für unseren YouTube-Kanal suchen wir nach einem kreativen und produktiven Produzenten, der uns bei den Aufnahmen, dem Schnitt und der Verwaltung eines YouTube-Kanals unterstützt. Du beschäftigst dich in deiner Freizeit mit YouTube und Videoschnitt, -ton und -produktion?

Zu deinen Aufgaben zählt es Videos aufzunehmen und zu produzieren. Idealerweise wohnst Du in Berlin und Umgebung und scheust dich nicht davor, selber vor der Kamera zu stehen. Du unterstützt unser Team bei der Produktion von App-Tests im Videoformat und bei Hands-On-Videos sowie Messeberichten.

Bist Du mit einem guten bis sehr guten Equipment ausgestattet? Videos und mobile Technologien sind deine Leidenschaft? Dann schreib uns einfach eine Mail an support@roobooreviews.de! Idealerweise hängt deiner Mail mindestens eine Arbeitsprobe an. Wir melden uns dann bei dir! Bitte beachte auch die Hinweise am Ende dieses Artikels.

Grafikdesigner

Wir suchen einen kreativen und spontanen Grafikdesigner, der Googles Material-Design liebt und gerne damit arbeitet bzw. experimentiert. Denn RooBoo AppReviews & Magazin benötigt ein neues, modernes und frisches Branding.

Zu deinen Aufgaben zählt es, für unser Team Konzepte, Grafiken und Icons im Material-Design zu kreieren. Darunter zählen z. B. Beitragsbilder sowie Grafiken für unsere App, Produkt-Icons, Banner für Soziale Netzwerke und vieles mehr.

Deine Kreativität kennt keine Grenzen, die Liebe zum Detail fehlt dir auch nicht und das Material-Design steckt dir sowieso in den Knochen? Dann schreib uns einfach eine Mail an support@roobooreviews.de! Idealerweise hängt deiner Mail mindestens eine Arbeitsprobe an. Wir melden uns dann bei dir! Bitte beachte auch den nachfolgenden Hinweis.

Hinweis:
Da wir RooBoo AppReviews & Magazin als Freizeitprojekt betreiben und keine Firma sind, verdienen wir damit auch kein Geld. Wodurch wir dir als Autor/Grafikdesigner leider auch keine Vergütung zahlen können! Dies ist also keine Stellenanzeige.

1 Kommentar

  1. Pingback: Was für #roobooBOOM in 2015! | RooBoo AppReviews & Magazin

Comments are closed.