IFA 2019

„Heute sehen, was morgen Trend ist“ – Das ist das Motto der IFA 2019 in Berlin. Künstliche Intelligenz ist das große Thema der diesjährigen IFA. Denn das Thema kommt mehr und mehr in der Mitte der Gesellschaft an. Wir sind vor Ort und berichten.

Chipolo – Der smarte Schlüsselanhänger im Test

„Wo hab ich doch gleich meinen Schlüssel schon wieder hingelegt?“ – Dieser Frage sagt der smarte Schlüsselanhänger von Chipolo den Kampf an. Wie gut der Item-Tracker wirklich funktioniert liest Du hier.…

Mehr

IFA 2019: WiZ Filament Glühbirne im IFA Kurztest

Der Hersteller smarter Glühbirnen WiZ hat auf der IFA 2019 in Berlin die neue „Filament“-Reihe vorgestellt, die einen sichtbaren Leuchtfaden besitzen und somit optisch einiges hermachen. Besonders bei WiZ: Die Lampen lassen sich nicht nur dimmen, sondern auch die Farbtemperatur…

Mehr

IFA 2019: Das sind die Trends!

„Heute sehen, was morgen Trend ist“ – Unter diesem Motto fand am Mittwoch und Donnerstag in Berlin das IFA Innovations Media Brifing statt. Dort wurden bereits vor der Messe im September aktuelle Trends im Bereich der Konsumerelektronik vorgestellt.…

Mehr