Gewinnspiel: 3 Jahre APPkosmos.de – Das wird gefeiert!

Am 18. Mai 2016 ging APPkosmos.de online als Nachfolger von „RooBoo AppReviews“ – das ist mittlerweile ganze drei Jahre her. Drei Jahre, in denen sich bei vieles Verändert hat und APPkosmos.de unglaublich gewachsen ist. Ein kurzer Rückblick.

3 Jahre APPkosmos.de

3 Jahre APPkosmos.de – Das wird gefeiert!

Dein Techblog mit Testberichten und Meinungen über die digitale Welt der Apps, Gadgets & des Smarthomes wird 3 Jahre alt. Wir können es selber kaum glauben, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Seit 3 Jahren berichten wir in qualitativ hochwertigen Artikeln über die digitale & vernetzte Welt von heute & morgen.

In dieser Zeit hat sich viel auf APPkosmos.de getan. Wir duften tolle Kontakte kennenlernen, an großartigen Veranstaltungen teilnehmen und mal mehr, mal weniger gute Produkte testen und vorstellen. Doch auch in unserem Team gab es viele tolle Neuigkeiten: Ausbildungen wurden abgeschlossen, Abiturprüfungen bestanden, Studien an Universitäten in den unterschiedlichsten Ecken des Landes begonnen und nicht zuletzt gab es eine Verlobung. Wir blicken also auf viele schöne Erinnerungen zurück.

In diesem Jahr wird der nächste große Schritt folgen, der derzeit hinter den Kulissen vorbereitet wird. Doch dazu ein anderes Mal mehr. Denn jetzt Stoßen wir gemeinsam mit Dir erstmal auf 3 fantastische Jahre APPkosmos.de an! Und vielleicht bekommst ja Du unser Geburtstagsgeschenk?

Gewinnspiel: Gewinne eine Polaroid OneStep+ Sofortbildkamera

Bald deine? Die Polaroid OneStep+

Tolle Momente wollen festgehalten werden. Deshalb haben wir heute die Polaroid OneStep+ Sofortbildkamera für dich. Die Polaroid OneStep+ ist eine Analogkamera. – Und nicht schon zwanzig Jahre alt. Wie das geht?

Polaroid Originals hat als „das Impossible Project“ vor einigen Jahren begonnen in den alten Polaroid-Produktionsstätten Polaroid-Filme zu produzieren. Neue Polaroid-Kameras folgten. Die Polaroid OneStep+ verknüpft mit der App, welche einen Selbstauslöser und verschiedene Funktionen zum Experimentieren bietet, das Beste aus beiden Welten.

Und das Beste? Die Bilder sehen tatsächlich so aus, wie damals. Perfekt, um kleine & große Momente im Leben festzuhalten. Zusätzlich zur Polaroid OneStep+ Sofortbildkamera versorgen wir dich außerdem mit passendem Fotopapier.

Das Gewinnspiel findet auf unserer Instagram-Seite statt. Klicke einfach auf den Button und erledige diese drei Schritte: folge @appkosmos, like den Gewinnspiel-Post und markiere zwei deiner Freunde in den Kommentaren.

zu APPkosmos.de auf Instagram
zu den Teilnahmebedingungen