Adventskalender-Gewinnspiel: IP-Kamera mit Nachtsicht

Du willst Dein Zuhause Tag und Nacht überwachen? Dann haben wir heute was für Dich: eine IP-Kamera mit Nachtsicht von Trust. Alles Wichtige über die Kamera und wie Du diese gewinnen kannst, erfährst Du in diesem Artikel.

Das kann die IP-Kamera von Trust

Aufgezeichnet werden die Videos mit 720 p und nachts gibt es – wie bereits erwähnt – eine Nachtsichtfunktion. Somit kann Dein Zuhause zu jeder Zeit vom Smartphone aus überwacht werden. Auf dem Smartphone hast Du entweder die Möglichkeit, einen Livestream anzugucken oder die Aufnahmen. Damit dies funktioniert, muss die Kamera logischerweise mit Deinem WLAN verbunden sein. Moment! Aufnahmen? Ja, Du kannst in die Kamera eine Micro-SD-Karte einsetzten (max. 64 GB).

Die IP-Kamera von Trust.

Die Kamera besitzt ein Weitwinkelobjektiv für eine optimale Sicht und für iOS sowie Android gibt es eine passende App, worüber die Kamera auch Benachrichtigungen an Euer Smartphone senden kann, sobald diese eine Bewegung erkennt. Dies ist besonders praktisch, da man somit nicht dauerhaft sein Zuhause im Blick haben muss. Und sollte doch mal jemand Unerwünschtes in der Wohnung sein, wenn Du nicht daheim bist, kannst Du mit dieser Person über die in der Kamera integrierten Lautsprecher kommunizieren. Die Kamera lässt sich entweder auf einer Fläche platzieren oder aber auch an die Wand montieren. Entsprechendes Zubehör ist inkludiert.

Trust SmartHome
Trust SmartHome
Preis: Kostenlos
Trust SmartHome
Trust SmartHome
Entwickler: KlikAanKlikUit
Preis: Kostenlos

Klingt klasse! Und weiter?

Du bist also von der Kamera überzeugt und möchtest so eine Dein Eigentum nennen? Mit etwas Glück ist es heute soweit! Einfach das nachfolgende Teilnahmeformular ausfüllen und wir drücken Dir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar