[23. Türchen] Gewinnspiel: Schütze dein Smartphone mit RhinoShield

Der Weihnachtsmann wird ein neues Smartphone bringen? RhinoShield & APPkosmos.de bringen 16 mal den passenden Schutz für OnePlus 6, Samsung Galaxy S9 und iPhone X, XR, XS sowie XS Max!

Wer ein funkelnagelneues Smartphone zu Weihnachten bekommt oder bekommen hat, dem können wir den optimalen Schutz des neuen Telefons nur empfehlen. Denn wenn das teure neue Smartphone einmal herunterfällt, dann ist der Spaß ohne Schutz ganz schnell vorbei.

Gegen Displaybruch und Kratzer helfen die Hüllen und Bumper von RhinoShield. Diese bieten neben Schutz auch Spielraum für Individualisierung. Du kannst bei den mit „NX“ gekennzeichneten Produkten nicht nur die Knöpfe tauschen, sondern auch die einzelnen Module nach deinen Vorlieben zusammenstellen. Wie ich das beim meinem iPhone XR Test gemacht habe, kannst Du hier lesen.

Smartphones durch diese Hülle (fast) unzerstörbar!
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Info: Mit dem Klick auf das Video werden Daten an YouTube übertragen.

Was kann ich gewinnen?

Hinter diesem vorletzten Türchen unseres Adventskalenders 2018 befinden sich 16 Smartphone-Schutz-Pakete, die uns freundlicherweise von RhinoShield zur Verfügung gestellt wurden. Darunter finden sich neben Cases und Bumpern auch individualisierbare Cases und Kameraobjektive.

Mod NX & CrashGuard NX – So individuell wie Du!

RhinoShield CrashGuard NX ist ein modulares Bumper-Case. Sprich eine Handyhülle ohne Rückplatte. Sie schützt vor allem vor Stößen und besteht aus einem Rahmen, Knöpfen sowie einem Einleger. Knöpfe und Einleger können dabei durch solche in unterschiedlichen Farben ersetzt und das Case so individualisiert werden. Aus einem Bumper kann durch einlegen einer Rückplatte eine normale Hülle gemacht werden. RhinoShield nennt diese Modularen Cases, die mit Rückplatte verkauft werden, Mod NX.

SolidSuite – Der Klassiker

Die soliden Anzüge für dein Smartphone bieten Schutz durch eine besondere Technologie. Das Wabenmuster im inneren der SolidSuite Hüllen dämpft auch Stürze aus eher ungünstigen Winkeln und hoher Fallhöhe so stark ab, dass dem Smartphone nichts passiert. Auch bei den SolidSuite’s können die Knöpfe durch andersfarbige ersetzt werden. Optimaler und schicker Schutz eben.

Das Kamera Kit

Mit den Lens-Adaptern können an Mod NX und SolidSuite’s auch Linsen von RhinoShield angebracht werden. Mit externen Linsen entstehen ganz neue Möglichkeiten bei der mobilen Fotografie. Wir verlosen ein Set bestehend aus einem Weitwinkel- und einem Macro-Objektiv zusammen mit dem entsprechenden Adaptern und einem Case für iPhone X.

Gewinnspiel

RhinoShield & APPkosmos.de sind heute spendabel….

Wie immer kommst Du ganz einfach an Dein persönliches Smartphone-Schutz-Paket heran. Fülle einfach das Formular auf der Gewinnspielseite aus, verrate uns welches Smartphone Du nutzt und teile unser Gewinnspiel!

close
Heyho! Dir gefällt es hier?
Der APPkosmos.de Newsletter informiert Dich jeden zweiten Sonntag über Testberichte rund um Apps, Gadgets & Smarthome.
Zu den Datenschutzbestimmungen.
* Pflichtfelder