Zubehör

Die Top 10 Gadgets für Dein Homeoffice

Zu Hause produktiv sein und arbeiten? Nicht immer ist das einfach! Vor allem dann nicht, wenn es an einer vernünftigen Ausstattung am Arbeitsplatz in den eigenen vier Wänden fehlt. Deshalb stellen wir Dir heute die Top 10 Gadgets für Dein…

Mehr

PEARL möchte uns erleuchten: smarte Lichtschalter

Bereits zur IFA 2017 überraschte uns der Online Versandhändler PEARL mit Alexa fähigen Lampen, die sich jeder leisten konnte. Jetzt kommt aus dem beschaulichen Ort Buggingen der nächste Kassenschlager.…

Mehr

Die smarte Fernbedienung „NEEO“ im Test

Lass mich raten: Du hast für fast jedes Gerät eine eigene Fernbedienung? Sei es nun der Fernseher, der FireTV-Stick von Amazon oder der Apple-TV. Und dazu kommen dann noch die ganzen Apps von jedem Hersteller für das eigene Smart Home-Produkt.…

Mehr