Kosmonautenfunk #2

Endlich geht es weiter. Nach langem Warten kommt die nächste Folge unseres Kosmonautenfunkes.

Anfangs kündigten wir euch jeden Monat einen Kosmonautenfunk an, doch leider stießen wir schnell auf technische Probleme bei der Produktion. Unser Autor Lucas war eine lange Zeit in Australien und die Leitung dahin war leider zur Aufnahme immer schlecht. Doch endlich haben wir es geschafft. Und heute präsentieren wir euch die zweite Folge, die wir mit Mathias von ValueTech während der IFA 2016 aufgezeichnet haben.
Neben Mathias war dieses mal Thorsten mit von der Partie. Eigentlich sollte sich die ganze Folge mit dem Thema 360° und VR beschäftigen, doch wir haben am Ende viele Themen besprochen. Aber hört doch selber rein.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/282245649″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]