IFA 2016: Ein Interview mit Sascha Pallenberg über Apple, die Zukunft von Android und irgendetwas dazwischen.

„Alle Jahre wieder.“ – So zumindest könnte es dem gemeinen Leser vorkommen, denn auch in diesem Jahr hatten wir Sascha Pallenberg von Mobilegeeks im Interview. Auch wenn wir nicht wissen, ob man bei zwei Jahren schon von Tradition sprechen kann (Interview vom letzten Mal), haben wir auch diesmal über die IFA, Android und iOS gesprochen. Aber seht es doch einfach selbst:

IFA 2016: Interview mit Sascha Pallenberg
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Info: Mit dem Klick auf das Video werden Daten an YouTube übertragen.

Sascha Pallenberg ist einer der bekanntesten deutschen Techblogger und schreibt seit 2012 den Blog mobilegeeks.de. Er lebt in Taiwan und wurde bereits mehrfach mit dem „Smart Mobile Device Pundit Award“ ausgezeichnet, welcher die 20 einflussreichsten Blogger der Welt benennt.