Adventskalender-Gewinnspiel: Deine neue Speck-Handyhülle!

Ist es etwa wieder soweit? Neues Weihnachten, neues Glück? Hatten wir nicht schon Hüllen von Speck in diesem Adventskalender? Merkwürdig, aber Speck hat Eure Rufe erhört und uns neben der iPad-Hülle auch noch ein paar Handyhüllen zur Verfügung gestellt. Und genau diese Handyhüllen werden wir in diesem Artikel verlosen!

Speck PRESIDIO Hüllen für das Samsung Galaxy S8 und weitere kannst Du heute gewinnen.

Und klirr:

Schnell ist es passiert und dein Handy rutscht ungebremst mit der Fallbeschleunigung gen Boden. Ein zersplittertes Display ist da bei ungünstigem Aufkommen oder einer bestimmten Höhe schon fast vorprogrammiert. Gerade höherpreisige Smartphones sollen also unbedingt geschützt werden, um einem Neukauf vorzubeugen.

Das Angebot für Handyhüllen ist dabei wirklich fast unendlich. Von der billigen Handyhülle aus China auf Amazon über die Originalhüllen bis zu unseren heutigen Gewinnspielpreisen: den Speck-Hüllen. Mit circa 40 Euro sind diese zwar relativ preisintensiv, sichern aber mit einer speziellen Technologie das Handy bei Stürzen ab. Die wabenartige Struktur federt bei einem Sturz das Handy quasi ab und verhindert so, dass der Druck auf das Handy oder gar auf den Bildschirm übertragen wird. Die Handyhüllen, die wir heute für Euch ausgesucht haben, schützen euer Handy bis zu einem Aufprall aus 2.4  – 3 m Höhe.

Was genau kann ich heute abstauben?

Wir haben für Euch folgende Smartphone-Hüllen zum Gewinnen:

ANZEIGE

Smartphone kann ja jeder

Speck hat aber nicht nur die Handyhüllen für alle aktuellen Flagschiff-Smartphones im Angebot, sondern eben auch für andere coole und smarte Produkte. Dazu gehören Laptophüllen für MacBooks, die Euren Laptop sicher und unzerkratzt lassen oder auch Sleeves für das iPad sowie für das Surface Pro 4. Sollte Euer Tablet euch mit der Hülle mal aus der Hand fallen, ist das also kein Problem. Das ist sehr angenehm, da es ein Stück Sicherheit für teilweise wirklich teure Produkte mitgibt.

ANZEIGE

Genug gelesen – Wie komme ich an eine Speck-Hülle?

Für die Teilnahme an unserem heutigen Gewinnspiel müsst Ihr einfach gewissenhaft die Felder unten ausfüllen, den Beitrag über die Social-Media-Buttons in die Welt hinaustragen und die Handyhülle aussuchen, die Ihr gerne haben wollt: Ob Presidio CLEAR oder SHOW für das Note 8, eine Pesidio GRIP für das iPhone 8 (wobei die Hülle auch für ein iPhone 6, 6s und 7 passt) oder eine Presidio CLEAR für das Samsung Galaxy S8: Schreibt diese Information bitte unbedingt mit in den Social-Media-Post! Wir ziehen dann pro Case einen Gewinner per Zufall. Wir hoffen, dass auch für Dich etwas passendes dabei ist. Und wenn nicht: Vielleicht gibt es ja demnächst schon mehr. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar