Adventskalender-Gewinnspiel: Klicken, um die Logitech MX Master-Maus zu gewinnen

Du hast beim Weihnachtsshopping Deine Maus wund geklickt? Hier kommt Deine neue Maus, die Logitech MX Master!

Zugegeben: So schnell geht eine Maus ja in aller Regel nicht kaputt, aber wenn, dann ist es um so ärgerlicher. Und wenn man schon nach einer neuen Maus sucht, warum sollte es dann nicht ein Klassiker wie die Logitech MX Master sein?

Heute zu gewinnen: die Logitech MX Master

Die MX Master von Logitech ist eine der beliebtesten Mäuse überhaupt. Das liegt vor allem an der speziellen, ergonomischen Form und den vielen Tasten, die personalisierbar sind.

Smarte Funktionen wie ein Präzisionsmodus, in dem die Maus genauer gesteuert werden kann, ein Daumenrad, mit dem horizontal durch Dokumente gescrollt werden kann, sowie eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Tagen: all das zeichnet die MX Master aus dem Hause Logitech aus. Die kabellose Maus kannst Du per Bluetooth oder mit dem mitgelieferten Dongel an Deinen Geräten nutzen.

Wir haben die Vorzeige-Maus ausprobiert und verlosen heute unser Testexemplar. Die Maus wurde von uns ausgepackt, getestet, gereinigt und wieder verpackt. Bei dem uns vorliegenden Exemplar handelt es sich um eine Rechtshänder-Maus in der Farbvariante hellgrau. Jetzt hast Du die Chance, die beliebte Maus zu gewinnen.

Die MX Master von Logitech in hellgrau. Bald deine?

Die MX Master von Logitech in hellgrau. Bald deine?

Wirklich so gut, wie alle immer sagen?

Kurz: Ja. Ausführlich: Selten habe ich eine so bequeme Maus in den Händen gehalten. Die Ergonomie dieser Maus ist sehr gut. Die MX Master passt perfekt in die eigene Hand und bietet genug Platz, um den gesamten Daumen draufzulegen.

Das Klicken klingt angenehm, ist aber definitiv nicht das leiseste. Die beiden Räder fühlen sich gut an und die Bedienung des Daumenrads ist schon nach kurzer Zeit ein Feature, das im Umgang mit umfangreichen Dokumenten sehr hilfreich ist.

ANZEIGE

Die Maus verfügt neben den normalen Tasten zum Klicken noch über zwei weitere Tasten hinter dem Daumenrad. Diese können in der Logitech Options Software (Windows und Mac) frei belegt werden. So kann bspw. ein beliebiges Programm wie Word oder Spotify per Knopfdruck geöffnet werden. Aber auch Aktionen wie „nächster Titel“ sind möglich.

Einschätzung der Redaktion?

Die Logitech MX Master (nicht MX Master 2S), die Du heute bei uns im APPkosmo.de Adventskalender abstauben kannst, ist eine nahezu perfekte Maus. Sie ist sowohl für Office-Zwecke als auch für Gaming-Zwecke bestens geeignet.

Wie komme ich an die Logitech MX Master?

Dein wird die Logitech MX Master, wenn Du diesen Artikel aufmerksam gelesen hast und ihn anschließend über das untenstehende Formular teilst. Nun musst Du noch einige Daten zu Deiner Person angeben. Die Daten verwenden wir natürlich ausschließlich für das Gewinnspiel. Bitte fülle das Teilnahmeformular gewissenhaft und korrekt aus, denn nur dann landest Du im Lostopf.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und vielleicht bald schon jede Menge Spaß mit der Logitech MX Master. Übrigens sind es nur noch 13 Türchen bis zu Heiligabend und einem tollen Preis im APPkosmos.de Adventskalender!

Schreibe einen Kommentar