Gewinnspiel: Sicher in allen Lebenslagen mit einer Handyhülle von Speck

Man könnte meinen, auf diesem Blog hier geht es nur noch um eines: Gewinnspiele. Nach der IFA fallen in unserem Gerätefundus allerdings so viele Gadgets an, sodass wir einige von ihnen gerne an euch weitergeben wollen. Heute haben wir zwei Hüllen von Speck für das iPhone X und das Huawei P10 Lite für Euch. Alles über die Hüllen und Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel erfahrt ihr hier. 

Aus den Untiefen unseres Technik-Lagers…

Ja, ihr habt richtig gehört: An diesem Tag wollen wir Euch spontan gerne einfach mal wieder etwas gewinnen lassen, was sich in den Untiefen unseres Tech-Gadget-Lagers so angesammelt hat. Konkret geht es heute um zwei nagelneue Smartphone-Hüllen vom Hersteller Speck. Dieses Mal wollen wir mit einer Hülle für das Huawei P10 Lite und einer ULTRA-Hülle für das neue iPhone X wieder ein paar Leser überraschen. Wie genau das funktioniert, lest ihr am Ende des Artikel.

Variante 1: Presidio ULTRA für das iPhone X

Die Besonderheit an der neuen Presidio ULTRA Hülle für das iPhone X ist, dass diese Euer iPhone nun bis zu 4,6 Metern bei einem Sturz schützen kann. Darüber hinaus können die an der Hülle installierten Stoßdämpfer abgenommen werden und verschlanken also das Smartphone bei Bedarf. Dazu kommen noch Abdeckungen für alle gängigen Ports, wie der Lightning-Anschluss, die das Eindringen von Staub und Dreck verhindern. Euer Smartphone ist also ultimativ geschützt.

Die Presidio ULTRA Hülle von Speck für das iPhoneX

Variante 2: Die Presidio Clear Hülle für das Huawei P10 Lite

Aber auch mit der Presidio Clear Hülle für das Huawei P10 Lite kannst Du Dein Smartphone ohne größere Bedenken dem stressigen Alltag aussetzen. Diese Hülle schützt zumindest bis zu einer Höhe von 2,5 m vor einem Sturz und zeichnet sich außerdem durch ihre kratzfeste Oberfläche aus.

Die Hülle für das Huawei P10 Lite, die ihr gewinnen könnt!

Hungrig gemacht auf Deine neue Smartphone-Hülle, weil du entweder gar keine hast oder die alte so langsam aus dem Leim fällt? Letzteres passiert Dir mit den Hüllen von Speck garantiert nicht so schnell, denn der Hersteller gibt Dir auf die Presidio Hüllen eine Garantie auf Lebenszeit. Dann nimm‘ an diesem Gewinnspiel teil! Dafür musst du einfach nur Deine Kontaktdetails eintragen und den Artikel auf einer Plattform Deiner Wahl teilen. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier. Wir kontaktieren den Gewinner dann in einer Woche.

Dieser Artikel verwendet Artikelbilder von Samsonite IP Holdings S.AR.L, die zur Berichterstattung in der Presse freigegeben sind. Das Copyright liegt bei Samsonite IP Holdings S.AR.L.