Wir sind für euch vor Ort: RooBoo AppReviews auf der IFA!

Sei es Sony, Samsung, LG, Huawei oder HTC (um nur ein paar große Namen zu nennen): Sie alle sind vor Ort und zeigen ihre neusten Entwicklungen in Sachen Smartphones, Gadgets, TVs, Technologien usw. Jahr für Jahr pilgern sie und die Geeks dieser Welt zur internationalen Funkausstellung, kurz IFA, nach Berlin. Und wir? Wir auch! Wir sind für euch vor Ort – wohlgemerkt an den Presse- und den Besuchertagen. Ab 02.09.2015 werden wir für Live aus Berlin berichten.

Von A wie Android TV über I wie Innovationen bis Z wie Zubehör…

…all das wird Jahr für Jahr von Herstellern aus aller Welt auf der IFA in Berlin gezeigt und von Pressevertretern, Journalisten und Bloggern wird darüber berichtet. In diesem Jahr werden auch wir, von RooBoo, für euch vor Ort sein. Alex, Max und ich werden von der weltweit größten Messe für Consumer Electronics über die neusten Entwicklungen in Sachen Android (-TV, -Wear, -Auto), Apps, Smartphones, Tablets, Gadgets, Wearables und Co. berichten.
Alle unsere Eindrücke, Beiträge, Videos, Fotos usw. findet ihr natürlich auf roobooreviews.de, in der RooBoo AppReviews & Magazin-App und unter dem Hashtag #roobooifa auf Twitter, Google+ und Facebook.

Logografik_schwarz

Den Anfang machte die IFA Auftaktpressekonferenz

Auf der heutigen Pressekonferenz zum Auftakt der diesjährigen IFA, wurde ein Ausblick auf die Techniktrends, die uns auf der Messe erwarten werden, gegeben. Neben cleveren Küchen, gebogenen und noch schärferen Fernsehern, wasserfesten und mobilen Lautsprechern sowie Kopfhörern für Kinder wird es dieses Jahr vor allem Innovationen in den Bereichen Wearables, Smart Home (IoT) und Streaming geben. Mit rund 1.500 Ausstellern, die ihre neusten Geräte, Entwicklungen und Marken zeigen, ist die IFA 2015 die bisher größte IFA.

Worauf seit Ihr am meisten gespannt? Was müssen wir uns für euch unbedingt mal anschauen? Schreibt es uns in die Kommentare!