RooBoo AppReviews 2.0 für Android

Es ist so weit: Deine Lieblings-App ist nun eine Material-App in einer Material-World mit super schnellem Turbo-Raketenantrieb! Nach einer längeren Updatepause melden wir uns mit dem bisher wahrscheinlich größten Update für die „RooBoo AppReviews“-App wieder!

d4d77584-1df2-4fc6-a278-08060f726417
Version 2.0 der AppReviews-Apps bringt neben einem komplett überarbeiteten Interface im Material Design einen deutlichen Performanceschub. Auch auf Tablets ist der Navigation-Drawer nun endlich einklappbar, für Text und Bild ist so mehr Platz. Des Weiteren lassen sich nun alle Bilder vergrößern, das Appicon ist endlich gestochen scharf und wir haben eine Menge unter der Haube optimiert!

Das Update ist ab sofort über Google Play verfügbar.
Wir wünschen viel Spaß!

APPkosmos.de - Deine digitale Welt
APPkosmos.de - Deine digitale Welt

Sag uns deine Meinung zum Update & bewerte die AppReviews-App im Google Play Store!

1 Kommentar

  1. Pingback: Was für #roobooBOOM in 2015! | RooBoo AppReviews & Magazin

Comments are closed.