Frohe Weihnachten! – Weihnachtsgrüße aus der Redaktion

Was kommt 2018 auf APPkosmos.de? Hier ein kleiner Ausblick. Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar erholsame Tage und einen guten Start in das neue Jahr 2018.

Liebe Leser/innen, liebe Partner/innen, liebe Freunde/innen, liebe Kollegen/innen,
in diesen Tagen neigt sich ein spannendes, abwechslungsreiches Jahr dem Ende zu. Sie und Ihr wart alle Teil dieses für APPkosmos.de erfolgreichen Jahres 2017. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen und Euch herzlichst bedanken.

Auch wenn wir in diesem Jahr zeitweise nur sehr sporadisch neue Artikel veröffentlichen konnten, bedingt durch Arbeit, Abitur, Studium, Ausbildung etc., so können wir das nun auslaufende Jahr dennoch als ein erfolgreiches Jahr in Erinnerung behalten. Erneut ist APPkosmos.de gewachsen, das spornt uns an.

Wir sind Neugierig auf 2018!

Egal ob Smart Home, künstliche Intelligenz, innovative und neu gedachte Gadgets & Apps: 2018 wird ganz sicher ein aufregendes Jahr. Wir sind gespannt, was kommen wird:

Unser ganzes Team hat „vor allem der Boom an Smart Home Sprach-Assistenten wie Amazon Echo und Google Home“ (Max Pointinger) fasziniert und beschäftigt. Bei vielen von uns sind „Alexa“ oder „Hey Google“, „welche nun schon so gut funktionieren, dass man diese bereits ein bisschen in den Alltag einbeziehen kann“ (Kevin Teil), Teil des täglichen Lebens geworden. „Selbst durften wir verschiedenste smarte Beleuchtungen mit Alexa & Co. testen und nutzen diese auch weiterhin sehr aktiv im Alltag.“ (Alexander Grüßung)

„Aber auch bei den Smartphones sind wir schon so weit, dass diese eine künstliche Intelligenz an Bord haben.“ (Kevin Theil) „Nachdem Huawei damit auf Smartphones losgelegt hat, werden die anderen Hersteller nachziehen. Wir sind gespannt, was das so gibt.“ (Lukas Geisel) „Wir haben zum ersten Mal nicht nur größere Akkus, mehr Speicherplatz und schnellere Prozessoren in Smartphones bekommen, sondern innovative und neue Ideen wie „Edge Squeeze“ beim HTC U 11“.“ (Gero Gerke) oder faltbare Displays.

Innovativ ist auch die fortschreitende „Verknüpfung von Desktop zu Mobile“ (Lucas Arnoldt), die „Lust macht auf mehr Innovationen im nächsten Jahr“ (Lucas Arnoldt) durch kreative Unternehmen in der Tech-Branche.

Halten wir also fest: Neben Gadgets und Apps werden wir uns auf APPkosmos.de verstärkt mit Smart Home und besonders innovativen, kreativen Themen der Tech-Branche beschäftigen.

Mit geballter Power und einer Menge Neugierde blicken wir nun auf das kommende Jahr.

Mit geballter Power und einer Menge Neugierde blicken wir nun auf das kommende Jahr.

Frohes Fest und auf ein wundervolles neues Jahr!

Als Dankeschön an unsere treue Leserschaft läuft noch bis einschließlich dem 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) unser Weihnachts-Gewinnspiel, es besteht die Chance mit APPkomos.de ein Roboter-Kit von UBTECH zu gewinnen.

ZUM WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL

Mit geballter Power und einer Menge Neugierde blicken wir nun auf das kommende Jahr und wünschen Ihnen und Euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins Jahr 2018.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar