Frischer Wind bei RooBoo + 3 OnePlus One Invites (#frooboo)

Frischer Wind im Herbst bei RooBoo

RooBoo – das junge deutschsprachige Autorenteam für Androidapp-Reviews, wächst und gedeiht & hat bis heute bereits über 100 Apps getestet und bewertet. Stets unabhängig und in sorgsam geschriebenen Artikeln bringt das Team Lesern neue Apps und Tipps per Website oder durch die RooBoo-App nahe.

Nun soll ein komplettes Redesign frischen Wind in die Aufmachung bringen: die komplette Website bekommt wesentliche Überarbeitungen in Form von klareren Strukturen und zeitgemäßeren Farben, die den Content in Form von Text und Bild in den Fokus rücken und einfach schöner präsentieren. Auf der Webseite können so neuen Funktionen wie das Diskutieren via Disqus und das neue Archiv genutzt werden. Insgesamt verfolgen wir eine erweiterte Strategie: RooBoo als zentrale Anlaufstelle für AppReviews, nicht nur für Android-User! Denn wir planen in naher Zukunft in das iOS-Segment zu starten. Weitere Bereiche für weitere Betriebsysteme sind sicher nicht auszuschließen! Des weiteren werden wir in Zukunft wesentlich mehr Wert auf Social Media legen.

#frooboo: Gewinne einen von 3 OnePlus One Invites

Doch damit nicht genug, denn RooBoo veranstaltet in unregelmäßigen Abständen Giveaways, wir nennen sie „#frooboo“, bei denen immer wieder schöne Gewinne winken. So war zuletzt das Icon-Pack Flatastico von Samer Zayer zu gewinnen und nun, ja heute, sind es zur Einweihung unserer neuen Webseite drei heiß begehrte Invites für das OnePlus One 64GB Sandstone Black! Um an einen der drei begehrten Invites heranzukommen muss du diesen Beitrag zusammen mit dem Hashtag #frooboo teilen und dich unten eintragen. Aus allen Teilnehmern ziehen wir per Zufall drei Gewinner!

[nbox type=“error“] Hinweis
Diese Aktion ist beendet. [/nbox]