Drei Meilensteine

Gleich drei Meilensteine dürfen wir heute verkünden: Neue atemberaubende Zahlen, das bisher größte Update für unsere App sowie eine nicht unbedeutsame Kooperation mit unserem ersten Medienpartner.

Zunächst möchten wir einen Blick auf die nackten Zahlen werfen: 14900 und 15500. 14900 – So viele Besuche durften wir im vergangenen Jahr auf roobooreviews.de zählen. Seit Beginn dieses Jahres durften wir schon über 15500 Besuche zählen. Was für ein Wachstum. Wow. Ein echter Meilenstein für uns. Das ist der erste von insgesamt 3 Meilensteinen, um die es hier heute gehen soll. Wir bedanken uns bei euch, für eure Unterstützung mit dem zweiten Meilenstein:

wpid-screener_20150624235027.png.png

Achtung! Halte dich gut fest! Hier kommt das bisher größte Update für die RooBoo AppReviews-App! Neben vielen kleineren Verbesserungen, wie dem vereinfachten Teilen von Artikeln, erhält deine Lieblings-App mit diesem Update auf Version 2.1 endlich eine komplett überarbeitete Navigation. Außerdem hast Du mit der neuen Filter-Funktion nun die Möglichkeit, die AppReviews-App an deine Wünsche anzupassen, um noch besser neue Apps entdecken zu können: Wähle zwischen insgesamt vier Kategorien und entscheide, welche Inhalte du sehen möchtest oder eben auch nicht. Das Update steht ab sofort über Google Play zum Download bereit.

wpid-screener_20150624234854.png.png

Unser dritter und bedeutendster Meilenstein ist so ein typisches „One more thing…“-Ding und wir sind sehr erfreut es endlich offiziell machen zu dürfen: Wir sind sehr erfreut euch mitteilen zu können, dass RooBoo AppReviews nun auch über die Apps unseres ersten Medienpartners verfügbar ist: News Republic.Logo News Republic
Was das bedeutet? Nichts geringeres, als dass RooBoo AppReviews nun auch über Apps wie News RepublicAppy Geek und weitere Partnerapps zur Verfügung steht. Wow!