Drei mal hoch! – RooBoo AppReviews wird drei!

RooBoo AppReviews & Magazin wird drei und wir haben drei zwei großartige News für dich.

Wir sind stolz auf drei Jahre RooBoo AppReviews, in denen wir euch knapp 400 Apps vorgestellt haben. Nun ist es an der Zeit, einen weiteren großen Schritt zu begehen.

Zwei neue Online-Plattformen

In den letzten Wochen und Monaten ist es um neues (außer der Artikel) auf roobooreviews.de recht ruhig geblieben. Und das natürlich nicht ohne Grund. Denn wir haben uns Gedanken gemacht und Ideen gesammelt, wie wir unser Projekt auch in Zukunft gestalten und erfolgreich führen können.

Letztendlich sind wir dabei zu einem recht radikalen, aber zukunftsweisenden Schritt gekommen: Ein kompletter Relaunch für roobooreviews.de und eine neue Online-Plattform.

Tschüss RooBoo AppReviews & Magazin, Hallo APPkosmos!

Ab Mitte Mai 2016, also pünktlich zur Google I/O, werden wir uns von roobooreviews.de verabschieden und appkosmos.de begrüßen.

Geplant ist ein neues Online-Magazin für Android, iOS, Mac, Windows & Webapps. Ab Mitte Mai 2016 wollen wir für dich Apps und Gadgets aus allen Kategorien testen und vorstellen, dabei ist es ganz egal, ob Spiele oder nützliche Tools für den Alltag – die Mischung macht’s. Als Ergänzung zu den AppReviews – die es natürlich auch weiterhin geben wird – werden wir auch auf eher kurze aktuelle Berichte setzen. Ähnlich unserem Artikel über Google Voice Access. In unserem Kosmos wird sich also weiterhin alles um Apps drehen. 

Erfahrung im Bereich des Online-Publishings haben wir bereits in den letzten Jahren sammeln können, denn schon seit 2011 sind wir in diesem Bereich tätig und bereits seit 2013 testen und stellen wir Apps für Android vor. Mit den gesammelten Erfahrungen & einem großartigen Team ist es jetzt an der Zeit, RooBoo auf ein neues Level zu bringen und für andere Plattformen zu öffnen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Du willst Teil unseres Team werden? Bewerbe dich jetzt über appkosmos.de.

Entdecke neue Apps

Eine Plattform, gemacht, um die coolsten, besten, neusten und innovativsten Apps zu entdecken. Was nach einer Beschreibung für Googles Play Store klingen könnte, soll nun Realität werden. Denn schon lange wird der Play Store mit unnützen und vor allem schlechten Apps überflutet und diese werden von Google auch noch beworben.

Unsere zweite, neue Plattform – deren Namen wir in Kürze bekannt geben werden – stellt sich entschieden dagegen. In unsere App-Datenbank werden unsere Experten nur handverlesene, qualitativ hochwertige Apps für Android aufnehmen. Hochwertige Apps sind vor allem Apps, die dir als Nutzer einen erstklassigen Mehrwert, eine sehr gute Usability und ein wunderschönes Design bieten.

Auch diese Plattform, die – so viel können wir schon sagen – in wundervollem Material-Design erstrahlen wird, wird Mitte Mai an den Start gehen. Am besten du verfolgst unsere kommenden Artikel auf roobooreviews.de, wenn du mehr wissen willst. Gerne auch mit der RooBoo-App.

Dankeschön!

Das es RooBoo AppReviews & Magazin nun seit drei Jahren gibt, haben wir vor allem Dir, als einen treuen Leser, jedoch auch den zahlreichen, talentierten Autoren, mit denen wir über die Jahre arbeiten durften, zu verdanken.

Ein riesengroßes Dankeschön geht natürlich auch an unseren wunderbaren Sponsor, Autor und Freund Alexander Grüßung, der uns in den letzten Jahren nicht nur technisch, sondern auch strategisch immer mit großem Einsatz unterstützt hat und das hoffentlich noch lange tun wird! Danke, dass Du an uns glaubst! Wer weiß wo wir heute ohne dich wären!

Welche Wünsche hast Du an unsere zwei kommenden Plattformen? Was sollen wir unbedingt beibehalten und was muss geändert werden? Welche Apps müssen in unserer Datenbank unbedingt vorhanden sein? Wir sind offen für alle Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar