Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! – Der APPkosmos Adventskalender

Mit dem ersten Lichtlein möchten wir Dir etwas ganz besonderes präsentieren: Den APPkosmos Adventskalender! Besser, schöner und wertvoller als letztes Jahr! Alles weitere dazu erfährst Du im nachfolgendem Artikel.

besser, schöner und wertvoller? – Dann lasst mal hören!

besser: Damals noch unter dem Namen RooBoo AppReviews & Magazin starteten wir den #Appventskalender, wo sich hinter jedem Türchen ein AppReview versteckte. Doch dieses Jahr gibt es mehr, nein viel mehr, als nur AppReviews. Doch nur was? Mhh…

schöner: Wir sind selbst noch überwältigt und können dies kaum in Worte fassen! Deshalb mach dir am besten selbst ein Bild davon, indem du unseren Adventskalender (Link am Ende des Artikels) besuchst.

wertvoller: Wie klingen 700 €? Wir sagen’s nochmal: 700 €! Dank unseren spendablen Sponsoren konnten wir einige tolle Gewinne für Dich rausschlagen. Darunter ist ein N… Tja, so leicht machen wir es Dir auch wieder nicht. Vielleicht finden sich ja Hinweise in unseren Artikeln? Die Gewinnspiele verstecken sich zufällig hinter einem Türchen, doch sei nicht zu voreilig! Du willst Dir doch nicht die Vorfreude verderben.

gewinnspiel

Tolle Preise gibt es im APPkosmos Adventskalender!

Du kannst es nicht mehr erwarten? Dann musst Du dich noch gedulden, denn das erste Türchen wird auch erst am ersten Dezember geöffnet. Also auf zum Adventskalender! 

PS.: Nutzt Du den Messenger Telegram? Dann tritt hier unserem neuen Telegram-Channel bei!

Zum APPkosmos Adventskalender