GEWINNSPIEL: Minmo Watchface – 2 Jahre RooBoo AppReviews

Happy Birthday RooBoo AppReviews! Wir werden zwei! GEWINNSPIEL + REVIEW: Minmo – ein wunderbar simples Watchface des Android-Designers Samer Zayer. Es ist einer analogen Uhr nachempfunden, nutzt aber entscheidende Vorteile des Smartwatch-Betriebssytems Android Wear.

unnamed

Ganz im Stile des „Flat Designs“ haben einige Elemente der Uhr die typischen Schatten. Die Uhr ist in verschiedenen Schichten konzipiert, so gibt es einen äußeren Ring, der auf einer inneren Basis liegt, dies ist hervorragend mit Schatten zum Ausdruck gebracht und gibt der Uhr einen sehr realistischen Eindruck. Eine zusätzliche Datums- und sogar Batterieanzeige sind nützliche Elemente, die schlicht eingearbeitet sind. Der Sekundenzeiger bewegt sich absolut gleichmäßig, was der Uhr einen technisch modernen Charakter verleiht. Insgesamt eine wirklich schöne Uhr, die Möglichkeiten von Android Wear geschickt nutzt und so schlicht bleibt.  Das Watchface wirkt sowohl auf runden als auch auf eckigen Uhren mit Android Wear schlicht und edel.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁


Ein wirk­lich tol­les Watchface für Android-Wear in einem schlichten, minimalistischen und ebenso wunderschönen Design, doch das Beste kommt wie so oft zum Schluss:

froobooLiebe Leserinnen & Leser,
wir sagen Danke! Danke für zwei tolle Jahre in denen wir euch – einer stetig wachsenden Leserschaft – Woche für Woche mindestens zwei Apps vorgestellt haben. Wir sagen Danke für euren Support und eure Treue. Grund genug für ein Gewinnspiel: Wir verlosen heute und morgen (15.04.2015 & 16.04.2015) gemeinsam mit Designer Samer Zayer insgesamt 100 Lizenzen für Minmo im Wert von satten 90€. In den vergangenen zwei Jahren durften wir bereits über 22.000 Besuche aufzeichen – ohne Werbung zu schalten wohl gemerkt! Für uns als Freizeitprojekt sicher eine ganz ordentliche Zahl!

Um teilzunehmen musst Du uns deinen Namen und eine gültige Google Mail-Adresse (Die deines Android-Gerätes!) mitteilen und RooBoo AppReviews über das Formular unten teilen. Aus allen Teilnehmern in den knapp 48 Stunden Laufzeit des Gewinnspieles werden wir 100 Gewinner ziehen. Je mehr Aufgaben du erfüllst, desto höher deine Gewinnchance. Einige Aufgaben können mehrfach ausgeführt werden. Die gezogenen Gewinner werden dann innerhalb von 14 Werktagen über ihren Gewinn benachrichtigt und können sich das Watchface „Minmo“ von Samer Zayer dann bei uns herunterladen. Teilnahmebedingungen siehe Formular.

Wir wünschen viel Erfolg!